Kollegialer Austausch „Pädagogik bei Krankheit“ zu Pandemiezeiten

Kollegialer Austausch „Pädagogik bei Krankheit“ zu Pandemiezeiten

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit fast einem Jahr begleitet Covid nun unseren Alltag. Vieles hat sich seitdem, auch innerhalb unserer Schulen und unserer Arbeitsweise, verändert.

Ich hätte die Idee zu einem kollegialen Austausch über die Ländergrenzen hinweg.

Als Termin würde ich Donnerstag den 28.01.2021 von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr anbieten.

Vorstellen könnte ich mir, dass wir uns online treffen und in verschieden Räumen zu verschiedenen Themen austauschen (ca.45 min). Jederzeit mit der Möglichkeit in einen anderen Raum/anderes Thema zu wechseln.

Vielleicht finden sich ein paar Kolleginnen und Kollegen die Interesse an einem völlig ungezwungenem Austausch haben. (Hoffentlich funktioniert die Technik).

Als Sessions könnte ich mir folgendes vorstellen (gerne aber auch andere Themen per Mail im Vorfeld an mich):

  • Lobby: Soda (einfach nur „so da“ sein und sich austauschen)
  • Raum 1: Hardware (Technik)
  • Raum2: Software
  • Raum3: KjP
  • Raum4: Somatik
  • Raum5: Reha
  • Raum6: …
  • Raum7: ….
  • Raum8:….

Hier der Link zur Einwahl:

https://nx15445.your-storageshare.de/apps/bbb/b/pdH7iFRJos4HjG3P

Passwort: Ms2TzTJ7

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir telefonisch oder per Mail melden:

Fon: 016099166740

gerrit@mazarin.de

Email built with AcyMailing